Zum Inhalt springen

Hilfe!!! IHK Projektgenehmigung


MasterAJ

Empfohlene Beiträge

hi,

technical whitepaper:

Fachinformatiker AE

nicht verkürzt

Sommer 2002 fertig

IHK München

hat keine ahnung ;)

also ich hab jetzt auch diesen tollen schrieb bekommen, konnte auch den antrag ausfüllen, aber:

was ist das konzept? wie lange sol es sein, wie soll es aussehen? oder it das schon die doku? und muss ich die doku auch gleich mitschicken?

Helft mir bitte!!!! :)

thx

AJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MasterAJ

also ich hab jetzt auch diesen tollen schrieb bekommen, konnte auch den antrag ausfüllen, aber:

was ist das konzept? wie lange sol es sein, wie soll es aussehen? oder it das schon die doku? und muss ich die doku auch gleich mitschicken?

Hi AJ,

bin auch Prüfling bei der IHK München.

Du hast doch mit dem Schreiben zusammen so einen grünen Zettel bekommen auf dem ganz fett "Muster" steht, ne? Den pinselst du dir mit Word oder Excel (oder was auch immer) ab und füllst ihn aus. Sprich: wieviel Zeit du für dein Projekt brauchst, was du überhaupt machen willst etc. Diesen Zettel schickst du zusammen mit dem Antrag bei der IHK ein. Das war´s. Im I-Net kannst du dann nachverfolgen ob der Antrag genehmigt wurde.

Deine Doku musst du bis 15. Mai (1 Tag nach der schriftlichen) einreichen und sie darf nicht länger als 16 Seiten sein.

Hab gestern auch erstmal die IHK angerufen und dumm nachgefragt...:)

Hope that helps! :)

Bye,

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...