Zum Inhalt springen

Proxy Server


Whitescar

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon im Internet geschaut, ob ich irgendwo etwas über Proxy Server finde, doch ohne Erfolg. :( Falls mir da einer weiterhelfen könnte mit URL's, Ratschlägen oder anderen Tipps, wäre ich echt dankbar. Wenn möglich in deutsch weil ich n paar Probs mit der englischen sprache habe. :D

Was vielleicht auch noch wichtig sein könnte:

Ich gehe mit einem IE ins Internet und bin mit meinem PC Client im localen Netzwerk.

vielen dank, greez whity :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich versuche ich über einen Proxy Server ins Internet zu gehen. Weil das Sicherer ist und die IP Adresse wird nicht sofort preis gegeben. Beim Netzwerk ist es klar, da wird immer die standard IP meist: 192.186.0.2 angegeben z.b. aber was muss ich machen um einen anderen Proxy Server anzusteuern damit ich über ihn ins Internet gehen kann. Und erstmal nur seine IP angezeigt wird.

greez whity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...