Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

c# wpf HelixViewport3D als Bitmap speichern

Frage

Hallo zusammen,

erstmal als kleine Info, ich wollte zum Üben, ein bisschen mit 3D Zeichnungen arbeiten und die dann als Bitmap auf meinem Desktop abspeichern. Die 3D Zeichnung konnte ich schön erstellen und das Bild konnte ich auch abspeichern, aber wenn ich mehrere Bilder nacheinander ab Speicher (durch eine schleife), dann sehen die Bilder so aus:

Richtig:

Bild1.bmp

Falsch:

Bild2.bmp

 

Mein Code zum Speichern des HelixViewport3D(welches sich auf meiner MainWindow.xaml liegt):

Unbenannt.thumb.PNG.f937649543b64adaeab5e43f0d647672.PNG

Unbenannt2.PNG.be146ef064f126f3a0ae1f8843f96108.PNG

Wenn jemand eine Idee hat warum das Bild so komisch aussieht, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung