Zum Inhalt springen

Fehler beim Drucken des € in Excel 2000


StefanK

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kann mir jemand helfen?

Hab Win 98 und Office 2000 + Euroupdate.

Office zeigt das €-Zeichen auch einwandfrei an. Nur bei Excel gibt es Probleme. Gehe ich auf Drucken oder nur auf Druckvorschau, stürzt Excel mit folgender Fehlermeldung ab:

Ein Programmfehler ist aufgetreten, blabla... Schließen oder Ignorieren.

Bei Ignorieren passiet nichts. Bei Schließen kommt die nächste Meldung:

Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Dann stürzt Excel ab.

Hab schon alles durchsucht und getestet, leider klappt nichts.

- True-Type als Grafik drucken ist bei meinem Drucker (Samsung ML-5000A Laserdrucker) eingestellt

- Registry bearbeitet

Hatte schon mal wer so ein Problem, vor allem bei Excel 2000?

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die dezember ausgabe der pc welt hast, guck da mal rein. da war erklärt warum wieso weshalb und wie man das hinkriegt. oder schau mal auf der website nach. eventuell kann ich dir das auch fotokopieren und schicken, ich muß mal schauen ob ich die zeitung noch hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Poldi

wenn du die dezember ausgabe der pc welt hast, guck da mal rein. da war erklärt warum wieso weshalb und wie man das hinkriegt. oder schau mal auf der website nach. eventuell kann ich dir das auch fotokopieren und schicken, ich muß mal schauen ob ich die zeitung noch hab.

Hab grad auf der Homepage nachgeschaut, aber nur was zu Excel 97 gefunden. Könntest du mir das bitte schicken Poldi?

Wäre nett. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Poldi

sorry aber mein scanner ist im sack. ich könnte es höchstens per snailmail verschicken. und ich tipp das bestimmt nicht alles ab ... :D

verlangt ja niemand, fast niemand :D

nein ist schon o.k. Könntest du mir vielleicht nur kurz sagen, was die als Lösung haben. Ist das wirklich für Office 2000?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...