Zum Inhalt springen
  • 0

Eine festplat Teen Partition erstellen auf einem Server?


 Teilen

Frage

Hallo liebe Freunde, ich hab folgendes Problem. Ich sollte eine testumgebung auf einem Server bauen. Hab Windows Server drauf installiert, mehrere vm‘s über hyper-V Erstellt , Domäne/ domänencontroller erstellt , Einen Terminal Server erstellt auf einer vm. Kommen wir zum wesentlichen Teil meiner Frage, am Ende des ganzen fragte mein Chef ob ich eine Partition angelegt hätte. Etwas wo man Daten draufspeichern könnte wo dann mehrere Leute drauf zugriff haben. Wie mach ich das ? Ich bin totaler Neuling und denkt nicht dass ich die Umgebung alleine geschafft hab, mit ach und Krach und YouTube Tutorials schwer hinbekommen...

Es tut mir auch leid wenn ich mich nicht so Fach gerecht ausdrücken kann , bin für Verbesserungsvorschläge offen

Einen juten Abend leuds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung