Zum Inhalt springen

Please HELP! ich brauche eure Meinung dazu... --> MEIN THEMA: Projektantrag: Workflow Anwendung (Digitalisierung von Geschäftsprozessen (Vertragsmanagement)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo könnt ihr bitte mal eure Meinung zu meinem Projektantrag/Thema schreiben? Ich möchte auf Basis einer Workflow Anwendung eine digitale Vertragsverwaltung/Vertragsmanagement "bauen". Ist sozusagen eine programmierfreie Anpassung von Prozessen und Formularen per Drag & Drop. Es wird mehrere Funktionen beinhalten wie z.B. Flexible Steuerung der Berechtigungen. Aktive Fristenüberwachungen... Grafische Auswertungen. Der Zugriff ist über Webbrowser oder mobile Endgeräte. Ich werde mich aber auf Aufbau, auf den Prozess und Formular spezialisieren. Werde auch was vormachen z.B. einfügen von Feldern.. Schritten etc.

Vielen Dank im Voraus für eure Meinung! 😊

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung