Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Outlook

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Wo liegen die dateien von Outlook Express 6

z.B. programmdateien , emails, kontakte

und wie kann man diese zur gleichen version übertragen?

Danke im vorraus

Gruß Pico

Hoi,

guck mal hier alles ganz genau beschrieben.

die e-mail archive unter:

C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Identities\{9FA51780-XXXXXXX-F77A4B72FB13}\Microsoft\Outlook Express

das adressbuch unter:

C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book

zurück in ein neues outlook express geht das bestens über importieren!

auf w2k müsste das ganze jetzt unter c:\dokumente und einstellungen\username\trallalla..... stehen, momentan läuft win98se, das w2k ist auf der anderen platte. :D

• Autor

thx für die schnelle hilfe,

kan sich ms ned angewöhnen ihre progs ned in jedem system im selben verzeichniss zu lassen? naja ms halt ...

thx und gruß Pico

Original geschrieben von Pico

thx für die schnelle hilfe,

kan sich ms ned angewöhnen ihre progs ned in jedem system im selben verzeichniss zu lassen? naja ms halt ...

thx und gruß Pico

Hat MS ja mit Windows XP nun getan. Bei Windows 9x war es noch anders, weil es kein richtiges Multi-User-OS war.

Original geschrieben von Tailgunner

Hat MS ja mit Windows XP nun getan. Bei Windows 9x war es noch anders, weil es kein richtiges Multi-User-OS war.

wie? wat? wo speichert xp denn die sachen ab? ich wäre dann davon ausgegangen, dass das ganze ähnlich wie w2k wäre? :confused:

Original geschrieben von Chief Wiggum

wie? wat? wo speichert xp denn die sachen ab? ich wäre dann davon ausgegangen, dass das ganze ähnlich wie w2k wäre? :confused:

Macht es auch, ich meinte damit eigentlich nur, daß es nun keine neue Windows-Version mehr gibt, die auf 9x basiert. Win XP Home und Professional verhalten sich genauso wie Win 2000.

Original geschrieben von Pico

kan sich ms ned angewöhnen ihre progs ned in jedem system im selben verzeichniss zu lassen?

thx und gruß Pico

mmmmmmmmhhhhhhhhhhh an dem Tag an dem WINDOWS wie eine KI (künstliche Intelligenz) handelt haben Linuxpeople MS gekauft!!!!

Aber den Tag wirst du nicht überleben aber beschwer dich doch bei den Programmieren ;) vielleciht hilfts :D :D :D :D

dann such doch mal auf der platte nach der dateiendung *.dbx für die mailordnerdateien und *.wab für das addressbuch

• Autor

irgendwie bin ich zu blöd, ich find die mails einfach ned

weder unter identities oder *.dbx

hab langsam das gefühl mein system will mich auf den arm nehmen ... liegst an win xp, an outlook express 6 oder an mir? ... wahrscheinlich an mir :WD

Öhm ich glaub bei Outlook EXPRESS gibt es so eine Datei nicht zumindest weiß ich das bei dem 5.0 den da gabs keine so weit ich weiß, oder ich habs auch net gefunden

Du kannst unter Outlook Express unter "Extras", dort unter "Wartung" (oder so ähnlich) nach dem Speicherpfad/Speicherort schauen und ihn gegebenenfalls auch neu festlegen.

ABER ACHTUNG ! Meines Wisens nach sina alle Daten futsch ! , wenn du den Speicherpfad neu festlegst !

Das Adrssbuch ist eine einfache .WAB - Datei.

Du kannst mit importieren und Exportieren (unter "Datei") außerdem noch ziemlich viel machen (Nachrichten und Adreßbuch).

Des weiteren bin ich der gleichen Meinung wie Chief Wiggum, ganz einfach deswegen, weil ich diese Aktion mit Export/Import in den letzten Wochen mehrmals machen mußte.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.