1. Februar 200223 j Holla he... Soll fuer meine kleine Schwester das alte Laptop meines Stiefdads fertig machen... mit ein paar kleinen Spielen... ist ein P-75... und es laeuft Win 3.11... allerdings hab ich kein CD-ROM und muesste somit alles via Diskette rueberkopieren... Weiss irgendwer eine Seite, wo ich ein paar schicke kleine Freeware- Spiele dafuer finde ? danke Uruz
1. Februar 200223 j Original geschrieben von DocNeo Was ist das? Ein Win3.11 :eek: aehm... Windows 3.11 ... ist eben schon was aelter... *ggg*
1. Februar 200223 j Schwierig, schwierig... MS hat es ja bereits mit Erfolg geschafft, alles auf Win95 umstellen zu lassen... Dafür wurde ja auch DirektX geschaffen...
1. Februar 200223 j Bei Win 3.11 sind ein paar Spiele mitgeliefert, aber ist wohl nicht so das wahre... Übrigens, das Reversi gibt es auch in einer Version für Win 3.11 vom MS-FTP-Server. Die Datei hieß glaube ich REVERSI.EXE und war eine sich selbst entpackende Datei. Ansonsten empfehle ich die Suche mit Suchmaschinen...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.