Zum Inhalt springen

An Alle Hamburger ......


Linux_Flasche

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
Original geschrieben von 7.e.Q

Moinsn... kleiner Tip... wenn dir hübsche Frauen und viel Spaß wichtiger sind als eine gute Ausbildung, geh zur G18. Die Ausbildung und die Lehrer da kannst du getrost in der Pfeife rauchen.

Das kann ich nur bestätigen. Ich meine ich habe die Ausbilung auch geschafft, aber die Shulzeiten waren schon immer schöne Zeiten. :D :D

Besser noch wie Urlaub :OD

Aber es ist auch leider die einzige Berufsschule in Hamburg für Fachinformatiker. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Originally posted by SteveBo

G18 und hübsche Frauen? *grübel*:confused:

Also ich hatte da jetzt schon 6 Blöcke und wär froh gewesen , wenn ich da überhaupt hübsche Menschen gesehen hätte. :bimei

SteveBo:marine

Stimmt, wo sind denn bitte auf der - G18 - schöne Frauen?

Und es soll BESSER sein als Urlaub !?! *völlig verwirrt sei* :confused:

Ich bin nur froh das meine Klasse i. O. ist sonst könnte ich das dort nicht aushalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...