Zum Inhalt springen

BaWü-Prüfung geändert?


LuckyJacky

Empfohlene Beiträge

Hallo euch,

ich habe soeben "Gerüchte" gehört das die BaWü Prüfungen nun auch Einheitlich mit dem Rest der anderen Bundesländer sein sollen (also alle Bundesländer gleich). Nur wusste derjenige nicht ob dies schon der Fall ist oder ob das erst ab 2021 so sein wird. 

Auch die Ausbildungsordnung wurde am 5.03.2020 geändert LINK

Bin etwas verunsichert da sich die Prüfungen schon sehr unterscheiden wie ich finde.

Wäre toll, wenn jemand dazu eine Info hat und hier teilen würde. 

 

beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Ausbildungsordnung galt vorher schon bundesweit und wurde jetzt erneuert.

Diskussion über die neu Ausbildungsordnung findest du hier:

 

Inwieweit sich für BaWü die Prüfung ändert kann dir nur die zuständige Kammer mitteilen.

Die Änderung der Ausbilungsordnung wirkt sich aber erst auf kommende Ausbildungsverträge aus - und für die aktuellen Azubis, die ihren Ausbildungsvertrag aktiv umstellen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...