Zum Inhalt springen

LuckyJacky

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LuckyJacky

  1. Hallo, ich würde mich auch über alle FISI IHK Abschlussprüfungen (Baden-Württemberg) freuen. bitte an meine Email luckyjacky@web.de oder per PN Danke an alle
  2. Hallo euch, ich habe soeben "Gerüchte" gehört das die BaWü Prüfungen nun auch Einheitlich mit dem Rest der anderen Bundesländer sein sollen (also alle Bundesländer gleich). Nur wusste derjenige nicht ob dies schon der Fall ist oder ob das erst ab 2021 so sein wird. Auch die Ausbildungsordnung wurde am 5.03.2020 geändert LINK Bin etwas verunsichert da sich die Prüfungen schon sehr unterscheiden wie ich finde. Wäre toll, wenn jemand dazu eine Info hat und hier teilen würde. beste Grüße
  3. Hallo euch, suche aktuelle Abschluss-Prüfungen aus Baden-Würtemberg Mail luckyjacky1@web.de Besten Dank euch
  4. Hallo euch, ich habe soeben "Gerüchte" gehört das die BaWü Prüfungen nun auch Einheitlich mit dem Rest der anderen Bundesländer sein sollen (also alle Bundesländer gleich). Nur wusste derjenige nicht ob dies schon der Fall ist oder ob das erst ab 2021 so sein wird. Wäre toll wenn jemand dazu eine Info hat und hier teilen würde.
  5. Hallo euch, suche aktuelle Prüfungen aus Baden-Würtemberg Mail luckyjacky1@web.de besten Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...