Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung Sommer 2002


Agent_A

Empfohlene Beiträge

Hi Leidensgenossen

Bin gerade am erstellen meiner Dokumentation für das IHK Abschlussprojekt. Nun weiss ich nicht so recht wie ich das ganze strukturieren soll:confused:. Bevor ich da irgend ein Bullshit bau, meine Frage:

Hat jemand eine gut Vorlage oder einen Link wo ich mir eine runterziehen kann?

Haben es zwar in der Schule des öfteren gemacht aber eine von der IHK wäre mir doch lieber.

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob's da von der IHK irgendwelche Vorlagen gibt. Ich weiß nur von dem Bewertungsformular und wenn man die Punkte bei seiner Doku berücksichtigt ist man doch schon auf der sicheren Seite. Außerdem haben wir Dokumentationen von vorherigen Schülern bekommen, das hat auch unheimlich viel geholfen, weil ich eigentlich trotz dem Formular keine Ahnung hatte was die eigentlich von mir wollen. Vielleicht versuchst du ein paar Dokus anderer Leidensgenossen zu ergattern um einen anhaltspunkt zu bekommen.

Schaff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...