Zum Inhalt springen

optisch haut scho......


dirk12345

Empfohlene Beiträge

ich habe auch eine MS Intelli Explore und bin voll zufrieden, die Logitech mag ich net so, die sind so winzig ;)

Das optische Mäuse genauer sind, kann ich nicht bestätigen, wie schon zuvor erwähnt wurde, sind optische Mäuse bei schnellen Bewegungen, sehr ungenau und bei 3D Shootern, benötigt man doch des öfteren "schnellere Bewegungen", aber naja alles halb so wild man gewöhnt sich an alles.

Einfach ein bisschen die Sensitivität erhöhen un dschon muss man nicht mehr so schnelle Bewegungen mit der Maus machen ;)

Ausserdem sollte man daruf achten, dass man ein möglichst dunkles(mattes) Mauspad hat, ich hatte ein paar Tage ein Mauspad, das ziemlich stark reflektiert hat,im Normabetrieb hatte es keine Auswirkung, allerdings beim zocken hatte es verherende Auswirkungen! Damacht man dann schon mal nen "Luftgucker" der nicht beabsichtigt war

Und hier noch eine Frage von mir:

Lohnt es sich so ein Ratzpad oder Everglide Pad zu kaufen, wenn ja welches ist besser? wo kann man die günstig kaufen? Und was ist der grosse vorteil dieser Pads gegenüber meinem 0815-Mauspad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...