Zum Inhalt springen
  • 0

Informatiker für Hilfe gesucht (Mit Bezahlung)


Gast Joos
 Teilen

Frage

Hallo!

Ich suche Leute, die sich mit grundlegenden Dingen in der Informatik auskennen, ich nehme mal stark an ich bin hier richtig.

Folgende Dinge sollten euch ein Begriff sein: MySQL,Starflake-snowflakeschema,ER-Diagrams, Databases. Ich brauche z.B Hilfe bei der Erstellung eines ER-Diagrams oder beim schreiben einer Query in MySQL. Der Schwierigketsgrad ist absolutes Einsteigerlevel, Englischkenntnise müssen vorhanden sein. 

Ihr müsst am Dienstagmittag (14.04) Zeit haben (circa eine halbe bis dreiviertel Stunde) sich mit mir im Discord o.ä zu treffen.

Entlohnung: 20€

 

Ich hoffe hier fühlen sich manche angesprochen!

Joos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung