Zum Inhalt springen

Windows 2000 Terminal-Server


AHNUNG?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe ein größeres Problem. Ich Verwende einen Windows 2000 Server und habe den Terminal-Server darauf aktiviert. Die fälligen Lizenzen bei Micro... habe ich mir auch besorgt.

Nun zum Problem:

Es gibt auf dem T-Server nun mehrere Lizenzierungen. 1. Die temoräre, die nach 90 Tagen ausläuft und 2. meine gekaufte.

Ein Client hat sich jedoch doppelt angemeldet. Heißt: Er hat eine temporäre und eine "ordentliche" Lizenz gezogen. Der Anwender erhält nun die Meldung "Ihre temporäre Lizenz läuft in 10 Tagen ab. Bitte informieren Sie Ihren Systemadministrator." Haha, witzig, er hat doch eine "richtige" Lizenz. Was soll das denn? Auf Anfragen bei Micr.... soll ich erstmal 370,-- EUR bezahlen, bevor mir jemand die Antwort gibt. Die Spinnen wohl , die Römer. Außerdem hat sich ein Rechner einfach zwei Lizenzen gezogen.

Wie kann ich die temporären Lizenzen löschen?

Wie kann ich eine Lizenz wieder freischalten?

Vielen Dank im voraus!

AHNUNG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...