Zum Inhalt springen
  • 0

Zugriff auf Kundenportal über Fritzbox nicht möglich

Frage

Hallo Zusammen,

ich habe einen Zertifikatsfehler wenn ich auf unser Kundenportal über die Fritzbox oder andere Firewall aufrufe mit dem IPAD.

Rufe ich das Portal über die mobilen Daten auf kann ich auf das LOGIN zugreifen.

Weis jemand welches Problem mit dem Zertifikatszugriff besteht?

Herzliche Grüße

myoso

Login URL https://comedlogin.com/pagesUTF8/login.jsp

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Vermutlich hast Du über die FritzBox IPv6 - und der Admin der Site hat wohl die SSL Konfiguration für IPv6 verbaselt:

-> % openssl s_client -6 -connect comedlogin.com:https
CONNECTED(00000003)
140128217509952:error:14094438:SSL routines:ssl3_read_bytes:tlsv1 alert internal error:../ssl/record/rec_layer_s3.c:1407:SSL alert number 80
---
no peer certificate available
---
No client certificate CA names sent
---
SSL handshake has read 7 bytes and written 176 bytes
Verification: OK
---
New, (NONE), Cipher is (NONE)
Secure Renegotiation IS NOT supported
Compression: NONE
Expansion: NONE
No ALPN negotiated
SSL-Session:
    Protocol  : TLSv1.2
    Cipher    : 0000
    Session-ID:
    Session-ID-ctx:
    Master-Key:
    PSK identity: None
    PSK identity hint: None
    SRP username: None
    Start Time: 1599643878
    Timeout   : 7200 (sec)
    Verify return code: 0 (ok)
    Extended master secret: no
---



 

Siehe auch: https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html?d=comedlogin.com

Wenn es auf der SSLLabs site nicht geht kann man davon ausgehen, dass man nicht der einzige mit Problemen ist..

 

Bearbeitet von RipperFox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung