Virtualcybershark Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Hallo Nach dem installieren und deinstallieren eineiger hundert Programme, die halt nach einiger Zeit zusammenkommen, ist mein Kontextmenü "Rechtsklick -> Neu" absolut mit unbrauchbaren Verknüpfungen zugemüllt. Kann mir jemand sagen, wo dass dieser blöde Müll gespeichert wird, damit ich das manuell herauslöschen kann? (Kleine Bemerkung am Rande: Dies wäre ja nicht nötig wenn Microshit in ihr blödes Windoof eine intelligentes Deinstallationsprogramm integriert hätte. Aber von Billiboy kann man ja sowas nicht erwarten.) Registry ?*.sys ? *.ini? Hab echt keine Ahnung. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMabuse Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Hi! Schau mal in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Discardable\PostSetup\ShellNew Da sollten alle Möglichkeiten drin stehen... Grüsse! DocMabuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiV Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 oiso im XP kamma des einstellen .. i hab des eingstellt ... i such nur grad WO *gggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 mit dem allernettesten microsoft tool TWEAKUI geht das auch ohne in die registry einsteigen zu müssen... aktuell ist imho die version 1.33, zu haben ist die bei microsoft im freien download... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.