6. Februar 200223 j Ich hätt da mal 'ne Frage! Wenn ich einen CapiPort mit 8 B-Kanälen habe; Wie viele parallele Verbindungen kann ich dann aufbauen? Ich sag jetzt schon mal Danke!
8. Februar 200223 j ISDN gibt es in mehreren Ausfuehrungen: Die bekannteste ist der Basisanschluss mit 2 B-Kanaelen à 64 kbit/s und 1 D-Kanal 16 kbit/s. Eingesetzt im Privatkundenbereich. Dann gibt es noch die Moeglichkeit mehrere Basisanschluesse zu einem Anlagenanschluss zusammenzufassen. Eingesetzt bei mittelstaendischen Unternehmen, wo mehr als 2 Amtsleitungen benoetigt werden. Und fuer grosse Firmen lohnt sich meist der Primaermultiplexanschluss mit 30 B-Kanaelen à 64 kbit/s und 1 D-Kanal mit 64 kbit/s. Zurueck zum Thema: Pro B-Kanal kann eine Verbindung aufgebaut werden, waehren hier insgesamt 8 einzelne Verbindungen. Wieviele hier parallel geschaltet werden koennen, haengt von der verwendeten Software und/oder der TK-Anlage ab.
8. Februar 200223 j Hallo Ihr Lieben, Ihr habt mir sehr geholfen. Dafür möchte ich mich nochmals bedanken. Liebe Grüße, öttchen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.