Veröffentlicht 8. Februar 200223 j Hi! Ich soll (für "Drei-Tages-Schülerpraktikanten") aus dem Internet Anleitungen zu Hardware-Einbau und -Konfiguration heraussuchen. Möglichst schön detailliert und mit Bildern. "Wie baue ich ein CD-ROM-Laufwerk ein? Wie wird RAM eingebaut, HDD, Grafikkarte etc." - so in der Art. Hab auf www.tomshardware.de nix derartiges gefunden - mit selber schreiben bzw. aus dem Internet rauskopieren und umschreiben is nix - die sollen die URL bekommen (damit sie dann später zu Hause auch da nachschauen können...) Ich hoffe, ihr wisst da was! Gruß, Technician
8. Februar 200223 j auf der internetseite der computerbild ist nix oder? ... dann fällt mir auch nur google-suchmaschine ein und halt dann nach n paar begriffen suchen... irgendwo wird sicher was geben. ... obwohl... ich hab echt noch nie sowas in der art gesehn; scheiße hey...
8. Februar 200223 j Ist nicht so ganz das wahre, bietet aber gute Grundlagen auf einigen Unterseiten, und die auch zum Teil recht anschaulich: http://www.isis.de/members/~tweber/rs_semi/rs.htm Das ist ein Seminar über Rechnersysteme.
8. Februar 200223 j Hallo, schau doch mal auf der Seite www.hardwareeinbau.de vorbei. Die bieten einen ganzen Schwung von Einbau-Anleitungen.
8. Februar 200223 j Original geschrieben von öttchen Hallo, schau doch mal auf der Seite www.hardwareeinbau.de vorbei. Die bieten einen ganzen Schwung von Einbau-Anleitungen. Vielen Dank!!! Is genau das Richtige!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.