TechTom Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Hallo Leute, ich habe beim Handlungsschritt 1 Probleme: GA1 Sommer 21 Ich lade keine Bilder hoch von den Originalaufgaben da es glaube ich nicht gestattet ist. PN me pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 vor 11 Minuten schrieb TechTom: Ich lade keine Bilder hoch von den Originalaufgaben da es glaube ich nicht gestattet ist. Das Zitieren einzelner Teilaufgaben ist unkritisch. vor 12 Minuten schrieb TechTom: ich habe beim Handlungsschritt 1 Probleme: GA1 Sommer 21 Und die Probleme äussern sich wie? vor 12 Minuten schrieb TechTom: PN me pls Nein. Das Forum lebt von einer öffentlichen Diskussion. FBDIMM und MarcGue reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.