Zum Inhalt springen

?????????????


Altana

Empfohlene Beiträge

hi

Hab am 01.09.1999 mal eine Ausbildung als Bürokaufmann angefange die aber nach 3Wochen gekündigt, weil des Arbeitsklima im dem ***** kleine Laden voll Stier war und ich 3wochen den gleichen Schrank putzen mußte!

Hab danch gejobt und auch nioch meinen Wehrdienst absolviert!

Zur Zeit besuch ich noch das Berufskolleg in Techink und Medien und steh gerade auf einem Durchschnitt von 1,9.

Meine Frage : Will nun eine Ausbildung als FiSi anfangen! Soll ich in meinen Lebenslauf reinschreiben das ich eine ausbildung angefangen hab, die aber gliehc wieder abgebrochen hab?????

Des kommt doch scheisse wen die Personalabteilung des durchliest oder?? Die denken bestimmt der ist nicht gut usw......

Was meint ihr??????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...