Zum Inhalt springen

Outlook an Exchange Anbinden?


SilentWolf

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Gruppe.

Ich habe einen Server 2016 mit Exchange 2016 installiert. Ich habe auf den Windows 10 Rechner nun Outlook installiert und würde gerne die Automatische Verbindung bzw. das Automatische einrichten von Outlook zum Exchange konfigurieren. Ich wollte nun Outlook an den Exchange Anbinden und bekomme die Meldung bzw. den Fehler das die Verbindung nicht verschlüsselt ist bzw. Unverschlüsselt und er macht dann nichts weiter. Ich kann Ihm dann sagen, Manuelle Einstellung und das geht auch nicht.

Nun meine Frage, was muss ich auf dem Exchange installieren um eine Verschlüsselte Verbindung bzw. einen Verschlüsselten Abruf hinzubekommen?

Vielleicht gibt’s ja jemanden, der mir helfen kann. Wäre sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Interrupt

Hallo,

also normalweise ist der Exchange nach einer Installation standardgemäß mit HTTPS vorkonfiguriert.

Das kling eher so als wäre bei dir das Auto Discovery falsch konfiguriert. 

Das kannst du mit diesen Tools testen: Microsoft Remote Connectivity Analyzer

Ansonsten gibt es hier noch was zum nachschlagen: Autodiscover service in Exchange Server | Microsoft Docs

MfG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...