Zum Inhalt springen

AgfaStudiostar, scsi und w2k


Alix

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen ca. 3 Jahre alten scanner (agfa Studiostar), den erkennt w3k nicht automatisch. (Er ist an einer eingebauten SCSI Karte installiert)

Der mitgelieferte Twain Treiber und der aktuellste von der Agfa Homepage sind installiert. Scannen, Photoshop5.5 und Omnipage Pro 9.0 funktionieren auch. (beides Vollversionen, keine OEM)

Es gibt nur 2 etwas nervende Probleme

1. Der Photoshop benötigt fast 2 min zum Start (P800)

(zuvor auf dem p350/w98 ca. 10sec.)

2. Wenn der Rechner neu eingeschaltet wird und man sich als Administrator anmeldet kommt die Nachricht, dass ein Gerät fehlerhaft installiert ist und dass jetzt nach neuen Treibern gesucht wird (die ich aber nicht habe, weil Agfa nur den einen (fotolook, 2.09.04 bereitstellt)

Wenn man sich als einfacher Nutzer anmeldet, bekommt man die Nachricht, dass man nciht genug Rechte zur Hardwareinstallation hat.

Meine Frage nun, was kann man da unternehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...