Zum Inhalt springen

Supercomputer bei Ebay


ossi

Empfohlene Beiträge

Klingt ja alles ziemlich geil, aber glaubt ihr nicht das das ein Fake ist. Ich meine Verkäufer (Bewertung): www.sex-shop.com ? :confused:

Das klingt für mich doch ziemlich merkwürdig.

Und außerdem wer will sich schon zu Hause das Ding hinstellen und dann für das örtliche Stromversorgungsunternehmen als Hauptsponsor auftreten. :D

Aber man könnte ja dann wiederum eine Fernwärmegesellschaft aufmachen mit der ganzen Abwärme die man dann hat. :D

Redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach ein Wärmekraftwerk draus. ;)

Häng eine Wind-Turbine drüber, und schließ die dann an den Rechner an. Dann brauchst du nur kurz den Strom zum 'Warm werden' vom Energieversorger. DeN Rest macht die Maschine von alleine.. :D

Achja.. Nennt sich dann Perpetuum Mobile oder sowas :) ,

^SaT^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ja nicht , aber ich würd mir das Teil kaufen wenn ich das Kleingeld hätte. Wer kann schon behaupten eine eigene Cray zu besitzen ?

Ausserdem :

8. Wieso hast Du so einen "anrüchigen" Bieternamen?

Ich betreibe mehrere Erotikseiten im Netz, Supercomputer sind mein Hobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja nicht, daß das ernst gemeint sein könnte - der würde sowas bestimmt nicht über EBay verkaufen. Wer eine Cray möchte frägt bei Cray nach. Ansonsten könnte man versuchen die CPU-Power zu vermarkten. Viele Unis, Firmen, usw. wären bestimmt bereit ein paar Euro für die Nutzung springen zu lassen. Allerdings ein Superrechner von 95 bringt heute nicht einmal den Bruchteil der Leistung was eine Maschine für denselben Preis heute leisten könnte. Irgendwo gab es mal eine Geschwindigkeitsangabe für Crays und da konnte man sehen, daß ein 2Ghz-Pentium ungefähr die gleiche Leistung bringt, wie eine kleine Cray vor 15 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings war die letzte von dem auch kein Fake...

Und wenn doch: der Text allein ist einfach geil... kleiner Auszug von ganz unten:

"Keine Bieter unter 18 Jahren und nur solche die geistig gesund sind (siehe oben). Das System hat eine Lieferzeit von etwa 30 Tagen! Inzahlungnahme eines interessanten PKWs ist möglich (Porsche, Bentley, Rolls Royce o.ä.),..."...

*LOL*

Allerdings: die Autkion hat anscheinend mit 1 (in Worten: einem) Euro begonnen... also, bis 100 hätte ich den Biet-Agenten schon genutzt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von kAuZi

und die auktion hat auch mit einem euro aufgehört. Niemand hat geboten...

kAuZi

Doch doch. Geboten wurden max 4000 €. Nur der Verkäufer hat die Auktion zurückgezogen....

...hatte wohl doch Angst, man könnte fragen, wo er das ding her hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...