14. Februar 200224 j wie wärs mit ein paar infos mehr??? was hast du gemacht bevor der auftrat usw...
14. Februar 200224 j Finde dazu gerade nichts ... kannst du mir die fehlermeldung etwas ausführicher beschreiben? Wann genau tritt sie auf? Ideal wäre ein Screenshot oder der genau Wortlaut. gruß, 2-frozen ***Nachtrag: Das passiert, wenn 2 zur gleichen Zeit posten
14. Februar 200224 j Den Screenshot kann ich nicht besorgen....aber einen Auszug aus dem Ereignis Log... !!! Der Fehler trat einfach so auf ! Habe gar nichts gemacht ! LoL der Screenie hilft euch auch nciht, da steht ! Systemfehler 51 ist aufgetreten !!! Vielleicht findet ihr ja doch was, ich finde nichts !
14. Februar 200224 j „Systemfehler 51 aufgetreten. Der Remotecomputer ist nicht verfügbar“.Wahrscheinlich ist die Datei- und Druckerfreigabe nicht installiert. das hab ich gefunden, kann aber sein, das es nicht für winnt 4.0 ist, sondern ein anderes windows.
14. Februar 200224 j oder versuch mal hier nachzuschauen: http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/TechNet/prodtechnol/winntas/support/topntqa.asp ist aber viel lesearbeit. viel spass
14. Februar 200224 j Auszug aus em Ereignis Log? Das ist doch was .. das gibt wesentlich mehr her als das was du bisher geschrieben hast Beispiel: 14.02.2002 = Datum 08:25:05 = Uhrzeit Srv = Dienstname bzw. Quelle Warnung = Art des Ereignisses 2013 = Ereignis-ID COMPUTERNAME = Computername Der E:-Datenträger ist beinahe voll. Sie müssen eventuell einige Dateien löschen. = eine Beispielfehlermeldung Gruß, 2-frozen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.