Veröffentlicht 15. Februar 200223 j Hi zusammen, ich suche ein paar gute Links zu Internetseiten mit Stellenangeboten für FiSi's und FiAe's. Hat jemand ein paar hilfreiche Tipps? Thanks in advance! Bye, Saga
15. Februar 200223 j Zu dem Thema hätte ich auch mal gleich ne Anfrage: Sudentenjobs im I-net (IT-Branche) gibts da was ganz tolles? War schon auf jobpilot u.ä., gabs aber net soviel, und erstrecht nicht für Dortmund. THX Twiggy
15. Februar 200223 j wie schauts denn bei STEPSTONE aus? Das ist zwar was allgemeines, aber Stellenangebote nur für Informatiker wirst du glaub ich, nicht finden. Außerdem ist der Beruf Fachinformatiker auch noch nicht so weil Verbreitet. Da müßtest du schon wissen was du so machen willst, und dich auf Stellen, wie Softwareentwickler oder Systemanalytiker bewerben. Oder vielleicht noch hier http://www.gulp.de/.
15. Februar 200223 j Autor Bei Stepstone bin ich auch schon gelandet, ist ganz gut dort. Ich such halt noch andere Seiten. Danke für den Link zu Gulp! Bye, Saga
15. Februar 200223 j Autor Original geschrieben von chiren monster.de und jobscout24.de schon besucht ? Oh...an die hab ich gar nicht gedacht! Peinlichst... Danke!! Bye, Saga
16. Februar 200223 j unter jobfit.de gibt es in der "job-corner" eininge nützliche tipps für jobbörsen im i-net!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.