Zum Inhalt springen

Ausbildung als FIAE in Frankfurt


CanError

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage und zwar interessiere ich mich für die Ausbildung zum FIAE. Ich habe Freude am Programmieren hab schon meine ersten kleinen Programme mit python geschrieben und hatte echt spaß daran. Ich bin 23 Jahre alt hab schon eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheit und Krankenpfleger zusätzlich habe ich 2 Jahre anschließend in einer Notaufnahme gearbeitet. Durch Corona haben sich die Arbeitsbedingungen nochmal stark verschlechtert so das ich gesagt hab ich will was anderes machen.  Ich hab diese Jahr dann mein  Fachabi erfolgreich nachgeholt (NC 1,4 im Bereich Gesundheit ) und suche jetzt für 2023 eine Ausbildung stelle hier in Frankfurt.  Meine Frage ist ob vlt welche von euch Erfahrung haben mit den Ausbildungsbetrieben und ob ihr welche empfehlen könnt.

vielen dank schonmal für jeden Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...