Zum Inhalt springen

Fachinformatiker.de shop --> it-Ausbildung, Kernqualifikation: Band 1


Empfohlene Beiträge

Hallo,

der shop scheint neu zu sein, hat schon jemand das Buch bestellt?

Wie ist es (Note 1-6)?

Wer hat es eigentlich geschrieben (Autor)?

Grüße...

@webmaster: Könnt Ihr nicht einen kleinen Ausschnitt über das Geschriebene/Darstellung im Buch zeigen, daß man/frau sich ein genaueres Bild davon machen kann, oder so Bewertungspostings mit Sternchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du links auf IT-Ausbildungsreihe klickst, bekommst Du auch die anderen Bücher der Reihe angezeigt und über "mehr" dann etwas zum Inhalt.

Das sind die ersten Bücher, die es zu den IT-Berufen gab und sie werden ständig erweitert. Einen Autor gibt es nicht, das ist eine Gruppe von Autoren, die sich u. a. aus Ausbildern im IT-Bereich zusammensetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Buchreihe bildet den Lehrstoff zum Ausbildungsrahmenplan für IT-Berufe ab.

Es gibt Leseproben zu den Büchern, die ich in nächster Zeit noch ankündigen und in die Inhaltbeschreibung mit aufnehme.

Die Leseprobe für den Band 1 kannst Du Dir schon mal hier ansehen.

Ist ein PDF-Dokument, also mit Klick online lesen oder rechte Mausttaste --> "speichern unter" um es offline zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SilentS

Sind für das Buch denn schon die Nachfolgebände erschienen? Da es im ersten Buch wohl um wirtschaftliche Aspekte ging, sind in den folgenden eher Programmiertechniken, Netzwerktechnik u.ä. vertreten, oder?

Siehe

Original geschrieben von bimei

Wenn Du links auf IT-Ausbildungsreihe klickst, bekommst Du auch die anderen Bücher der Reihe angezeigt und über "mehr" dann etwas zum Inhalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !!

Ich habe zwar nur den Band 4 hier im Moment !

Aber muss sagen das das sehr gut geschrieben und ich nutze es in meiner Umschulung als nachschlage werk und es hat mir doch schon öfters geholfen !

Ich will nicht sagen das man alle Bände braucht aber da wo man nicht 100 % sicher im Stoff ist nutzen sie wirklich !!

hoffe ich habe geholfen !!

Gruß Gunnar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...