Zum Inhalt springen

g_kais

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über g_kais

  • Geburtstag 19.11.1973

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Jupp, du hast 57 Punkte somit 7 mehr als gefordert ? Glückwunsch Gruß Leg0as
  2. Moin Moin, Suche ganz dringend die Lösungsvorschläge der GH1 Fachinformatiker Anwendungsentwicklung für Sommer und Winter 2017 falls die jemand zufällig hat? Mail leg0as@posteo.de oder pn währe toll :-) vielen Dank und viele Grüße
  3. Und jetzt sagt bitte keiner das ich das ich das schon seit Jahren predige.. Moment ich habe es euch gesagt aber kei… https://t.co/t9ide3TaNf

    1. Zaroc

      Zaroc

      Oh mein GOTT FB kann unsere Nachrichten nicht nur lese,n wahscheinlich sogar automatisch auswerten!!!1111

      FB hat ja nicht WhatsAPP zum spaß gekauft, auch wenn der ehemalige Besitzer von WA meinte, dass keine Userdaten weiterverkauft/gegeben werden. (am Ende gehört ihm WA nicht mehr. Solche Versprechungen sind 0 $ wert).

  4. Moin Moin, Ich such immer noch die Prüfungen von 2014 bis heute Für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Am besten mit Lösungen kann mir bitte bitte jemand helfen ? der 25 April ist bald und ich möchte meiner Frau doch gerne noch etwas helfen bei der Vorbereitung. Kontaktaufnahme gerne per PN oder leg0as@posteo.de Vielen Dank im Voraus Grüße Leg0as
  5. @Warcraft_DE @daramausi unsere Weltbeste DJtankerin :-) danke das du das immer soooo gut machst for the Hord

  6. @PhilippBohk @CDU @spdde @deutschetelekom @vodafone_de Aha ok Punkt für euch aber auch die Horror Preise für den Tr… https://t.co/5MPU4IwrKV

  7. @de_fau_de @BlizzardCSEU_DE Genau das selbe fehlerbild hier auf dem MacBook Pro kann ich bestätigen:-( Reparatur un… https://t.co/6azHGyYuZV

  8. Bei mir auch im letzten Job, genau so wie im aktuellen und Zuhause nur Sophos UTMs. In der Firma allerdings Active Active Cluster. Das tut zuhause nicht not. :-)
  9. @Frozen_Sound @MrMoregame @Warcraft_DE @fkamolz Stimmt war eigentlich die geilste Zeit Giga WoW und Onkel Barlow hm… https://t.co/A4xquZ6ybd

  10. #34c3 das #loc hat mal wieder alle Vorräte aus dem Norden abgezogen ... https://t.co/9NmLT58urd

  11. RT @seecurity: Best case encryption in reality: - Nerd-2-Nerd communication: PGP - Nerd-2-Muggle communication: Signal, Threema - Muggle-2-…

  12. RT @adlerweb: Behandelt USB wie euren Mund: Wenn das Zeug vom Boden oder einer seltsamen Person stammt steckt man es nicht rein.

  13. RT @sabrinkmann: Es gibt übrigens wieder Tickets fürs WeekendHACK Auf Einhörner und Coding! https://t.co/WU8Ld7DFUS

  14. @Linuzifer Hiermit danke Jungs !!! Und ebenfalls die Nachfrage Vortrag auf dem #34c3 ???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...