MiTo Geschrieben 16. Februar 2002 Geschrieben 16. Februar 2002 Okay. Ich besitzen bei Strato ein Paket mit 3 Domains. Einer Hauptdomain und zwei Zusatzdomains. Nun möchte ich eine Zusatzdomain verkaufen bzw. an eine andere Person abtreten. Kann mir jemand in einfachen Worten erklären, wie das geht und was ich da machen muss? Die FAQ's und Anleitungen von Strato helfen mir nicht, da ich den Unterschied zwischen Domain-Abtritt, Admin C Wechsel, Domainänderung, Vertragsänderung, Paketsplittung, usw. nicht verstehe... Danke P.S. Und bitte keine Kommentare über den Provider.
Tool-Time Geschrieben 16. Februar 2002 Geschrieben 16. Februar 2002 [qoute] Die FAQ's und Anleitungen von Strato helfen mir nicht, da ich den Unterschied zwischen Domain-Abtritt, Admin C Wechsel, Domainänderung, Vertragsänderung, Paketsplittung, usw. nicht verstehe... Danke P.S. Und bitte keine Kommentare über den Provider. [/qoute] Domain Abtritt => www.test.de wird gelöscht Admin Wechsel => www.test.de geht in die Administration eines anderen Administrators Domainänderung=> eventuell von www.test.de auf www.test.com Vertragsänderung =>Webpacket herhören / runtergehen : z.b. derzeitiges webpack => 100 mb neues webpack nach änderung => 250mb Paketsplitterung => ??? vielleicht meinen die damit das du bestimmte optionen die du nicht brauchst abschaltes und dafür nichts mehr bezahlen mußt- nur eine vermutung bis den tool-time
MiTo Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Geschrieben 18. Februar 2002 ... danke, bin aber auch nicht schlauer geworden...
Empfohlene Beiträge