Zum Inhalt springen

time stamp fehler unter W2k


william

Empfohlene Beiträge

hallo leutz,

ich habe t-dsl Flatrate und bekomme regelmäßig nach ca.24h einen time stamp fehler,,,, das ganze kündigt sich dadurch an, das plötzlich keine Daten mehr reinkommen.... und dann kommt Bluescreen mit der besagten Fehlermeldung und das OS-System resetet

woran könnte das liegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmhhhh ich glaube nicht das das was mit dem Zeitstempel zu tun hat bzw. Win2K

Die Telekom schaltet jede Leitung nach 24 std. einmal ab (ZWANGSWEISE) kann nix dagegen machen aber dich gleich wieder einwäheln!!!! Die T... begründet das damit um zu gewährleisten das keine tech. Defekte auftreten!!!

Ich weiß allerdings nicht ob das wirklich so ist - war noch nie sooooooooo lang on (hab aber auch T-DSL-flat!!!) aber habs irgendwo mal in nem Prospekt vo denen gelesen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von A-D-M-I-N

mmmhhhh ich glaube nicht das das was mit dem Zeitstempel zu tun hat bzw. Win2K

Die Telekom schaltet jede Leitung nach 24 std. einmal ab (ZWANGSWEISE) kann nix dagegen machen aber dich gleich wieder einwäheln!!!! Die T... begründet das damit um zu gewährleisten das keine tech. Defekte auftreten!!!

Ich weiß allerdings nicht ob das wirklich so ist - war noch nie sooooooooo lang on (hab aber auch T-DSL-flat!!!) aber habs irgendwo mal in nem Prospekt vo denen gelesen!!!!

Ich glaube nicht das er das meint,

die Telekom cappt zwar die Verbindung, dabei treten aber in der Regel keine Bluescreens oder Ähnliches auf.

Und ja : sie kappt auf jeden Fall nach 24 Stunden.

Eine Lösung kann ich leider auch nicht anbieten.

Gruss

Terran Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von william

ich geh über T-Online 4.0 ins Netz, ist DFÜ besser ?

Tach,

DFÜ ist in soweit besser, das du nicht extra die T-Online Software öffnen musst um Online zu gehen,

Die T-Online Software macht nämlich auch nichts anderes , als eine DFÜ-Verbindung anzulegen.

Lässt sich gut sehen, wenn man über die T-Online Software reingeht und dann mal in die DFÜ-Verbindungen guckt, dort wird eine tempöre TOSL Verbindung angelegt.

Gruss

Terran Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von A-D-M-I-N

Terran Marien hat mal wieder recht!!!!

Aber bei T-Online ist es so da wirst du eben nach glaub 20 min inaktivität disonnected!!!!

Bei ner DFÜ Verbingung eben nicht!!!

Ach schaut mal bitte einer da der sich mit DFÜ-Verbingung unter WIN 2000 auskennt!!! Hab ein kleines prob!!!!

>> mein Prob <<

Ich kann mich auch irren, aber soweit ich weiss, disconnect auch die DFÜ-Verbindung nach einer gewissen Idle-Time.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja / Nein!!!

Hätte gern nen Screeni gepostet aber des geht wohl net!!!!

Na du kannst es einstellen wann!!! Ich hätte niemals!!!

Aber wenn du mit T-Online 4.0 online gehst erstellt die eben eine TOSW-Verb. bei der man nach 20 Min inaktivität disconnected wird... klar man könnte auch immer wenn man on geht das ändern aber wer will das schon!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...