Veröffentlicht 17. Februar 200223 j Hallo, kann mir mal jemand erklaeren was der Unterschied zwischen homogenen und heterogenen Netzwerken ist ? Danke !
17. Februar 200223 j Abend,... Hmm,... das würde ich auch gerne mal wissen! Habe auf jeden Fall folgendes für ein homegenes Netzwerk in Google gefunden: http://www.ub.uni-duisburg.de/ETD-db/theses/available/duett-09112001-105038/unrestricted/kap_1-4.htm ~ Bis denne ~
17. Februar 200223 j Hups, habe eben bei näherer Betrachtung festgestellt, dass man den Link eigentlich vergessen kann - wie mein Statement somit auch. --> Sorry :eek:
17. Februar 200223 j Überschrift sollte ma scho lesen: "Einfluß der Stoffzustände des Quellmittels auf das Quellverhalten von chemisch vernetzten Polymeren in Lösemitteln === und wenn des net auffällig wenig mit nem Netzwerk zu tun hat!!!!! tzs:OD Ab in die Ecke und schäm dich :D:D:D:D:D
17. Februar 200223 j Ach ja zu der eingetlich Frage: Kann ich dir leider auch net sagen aber: homogen - lat. (gleich), heterogen - lat. (ungleich)
17. Februar 200223 j Naja, kommt schon vor :D Dachte mir weil im zweiten Abschnitt was von Netzwerk steht und da auch das Wort 'homogen' genannt wird.... nungut - ...kommt vor
17. Februar 200223 j Hi liric, heterogenes Netzwerk heisst es existieren verschiedene Systeme nebeneinander die verschiedene Netzwerkbetriebssysteme, wie z.B. Novell, WinNT, Unix/Linux, Mainframes etc., benoetigen. Diese parallel existierenden Netzwerke sind nun ueber ein gemeinsames Netzprotokoll, z.B. TCP/IP, oder Gateways miteinander verbunden. Manne
17. Februar 200223 j (Danke Manne, hättest du nicht 3 Minuten warten können ) Tach, wie schon gesagt homogen = gleich, heterogen = ungleich, Homogone Netze nutzen gleiche Komponenten und Systeme also z.B. : nur Ethernet, nur TCP-IP oder nur Windows 2000 . Heterogene Netze sind nicht gleich, verschiedene Protokolle, verschiedene OS, verschiedene Topologien, Zugriffssysteme etc. Gruss Terran Marine
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.