Zum Inhalt springen

Projektantraege 2002


gajUli

Empfohlene Beiträge

Hallo Prueflinge,

vor ca. einem halben Jahr hatte ich an dieser Stelle einige Gruende genannt, warum unser Ausschuss eine erschreckend hohe Ablehnungsquote zu verzeichnen hatte. Am letzten Freitag war Beratung ueber die Antraege fuer den naechsten Durchgang. Es war diesmal erheblich besser, Kompliment an alle, die sich Muehe gegegen haben.

Fuer alle, die es noch vor sich haben folgendes. Mir fiel auf, dass in vielen Antraegen viel zu viel geschrieben wurde, aber manchmal ohne die wesentlichen Zusammenhaenge zu nennen. Ich moechte da nochmal an eine wichtige Sache erinnern, die Udo Erdelhof in einem anderen Thread sehr treffend ausgedrueckt hat. Von Bedeutung ist nicht nur das "Was", sondern auch das "Warum", also der betriebliche Anlass, warum das Projekt durchgefuehrt wird, sprich, was dadurch zum Besseren veraendert werden soll.

Viel Erfolg bei der Durchfuehrung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...