Zum Inhalt springen

Durchführungszeitraum


Chino645

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Leidgenossen! ;)

Ich bin gerade dabei meinen Antrag zur betrieblichen Projektarbeit auszufüllen und bin jetzt auf eine Angabe gestossen, bei der ich mir nicht ganz sicher bin, welche Angabe ich dort eingeben muss.

Gibt es eine Vorgabe für den Durchführungszeitraum, in dem ich das Projekt mache? Wird das also irgendwo angegeben, oder habe ich freie Auswahl, wann ich meine 35 Stunden "verbrate" (natürlich VOR der Abschlussprüfung :P )?

Schnelle Hilfe wäre nett, ich muss den Antrag heute noch fertig bekommen *g*

BTW: Ach ja, ich bin neu hier. Also feiert mich :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Den Durchführungszeitraum für das Projekt kannst Du Dir individuell einteilen!

Natürlich solltest Du den Abgabetermin bei der IHK im Auge behalten.

Wenn Du keine genauen Termine hast, an die Du Dich halten musst, würde ich den Anfangstermin mit " Nach Genehmigung des Antrags" und den Endtermin kurz vor der offizellen Abgabe bei der IHK setzten!

Dann hast Du auch keine Zeitprobleme, wenn der Antrag z. B. abgelehnt wird. :cool:

So long!

Tara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...