Veröffentlicht 18. Februar 200223 j Ich habe eine ATI XPert 98 in meinenRechner eingebaut und hatte davor eine matrox G200 drin. WIe kann ich die Graphikkarte für den KDE konfigurieren? Auf dem Rechner ist SUSE LINUX installiert
18. Februar 200223 j Starte yast von der Shell aus. Von dort aus : Administartion des Systems -> XFree86 konfigurieren.
18. Februar 200223 j Tach, sax (oder sax2) ist auf jeden Fall leichter zu konfigurieren als xfree86. Gruss Terran Marine
18. Februar 200223 j SaX ist nur ein Frontend für die XFree Konfiguration. Über das yast Menu hat man die Möglichkeit SaX oder aber xf86config zu starten. Beides hat den selben Effekt.
18. Februar 200223 j Original geschrieben von DanielB SaX ist nur ein Frontend für die XFree Konfiguration. Über das yast Menu hat man die Möglichkeit SaX oder aber xf86config zu starten. Beides hat den selben Effekt. Daran zweifelt ja auch keiner, aber trotzdem finde ich das sax besser zu bedienen ist, und deswegen erste Wahl. Gruss Terran Marine
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.