Zum Inhalt springen

ZwischenPrüfung 18 März 2002


MatzeF

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe in genau einem Monat ZP, wer kann mir helfen ????

Ich kann alles an Aufgaben insbesondere alle Zwischenprüfungen ausser 2001 und 2000 gebrauchen!!!!!

Falls ihr sonst noch gute Links oder brauchbares für die ZP habt schickt es mir !!!!!

Mail an : matthias@diplan.de

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe, evtl. könnte ich euch auch weiterhelfen.

danke

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch erst angefangen zu lernen - hab mir das "Prüfungsbuch für IT-Berufe" gekauft, kann ich auch für die AP noch brauchen.

Ist aber ziemlich teuer - 20 €...

Sind keine kompletten Prüfungen drin, sondern einzelne Fragen - und kann man gleich überprüfen ob's richtig ist weil die Fragen so Vokabelbuch-mäßig drinstehen...

Na ja, ich werd jetzt mir mal das anschauen, was in der BS noch nicht drangekommen ist aber doch gern in der ZP abgefragt wird. Vor allem für mein Hass-Fach BP muss ich mich noch bemühen -> von der Technik hab ich nun mal (wie die meisten von euch) mehr Ahnung als von BWL...

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NickiD

Darf man eigentlich ein Tabellenbuch oder so verwenden?

Ich hab am Samstag nen Schrieb von der IHK bekommen - da steht drin, dass man ein beliebiges Buch (egal welches, aber eben nur EIN Buch) verwenden darf.

Und nen Taschenrechner, aber natürlich keinen programmierbaren...

Den Schrieb von der IHK sollte eigentlich jeder von euch noch bekommen (da steht die Zeit und so weiter drin, was man braucht), denn den Wisch muss man ja zur Zwischenprüfung mitnehmen!

Gruß,

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NickiD

Darf man eigentlich ein Tabellenbuch oder so verwenden?

Nach aussage unserer Lehrer in der BS ist das "IT-Handbuch" zugelassen. Bei einem Kollegen der die ZP vorgezogen hatte durfte das Buch aber nicht genutzt werden (Zitat der Aufsicht "...Das steht nicht auf meiner Liste...").

Am besten mal bei der IHK nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...