Zum Inhalt springen

Microsoft Office 2016 Terminalserver 2016 Rechtschreibprüfung defekt


NICOon21

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Börsch:

Wo gibt es keine Rechtschreibführung? In den Office Programmen? Im Browser, und wenn ja in welchem?
Das sind sehr wenig Informationen um helfen zu können.

Es geht um Word On-Premises Office 2016 Standard 64bit.

Ich schreibe einen Text im Word, gehe auf den Reiter Überprüfen > Rechtschreibung und Grammatik prüfen > Danach sagt es Prüfung wurde erfolgreich abgeschlossen, zeigt mir allerdings keine Fehler an (obwohl ich zum testen welche eingebaut habe).

Office wurde neuinstalliert, alle Zusatzmodule sind bei der Installation auch mit installiert wurden und Office wurde auch im Terminalserver-Modus installiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NICOon21:

Es geht um Word On-Premises Office 2016 Standard 64bit.

Ich muss mich übrigens entschuldigen. Hätte ich den Titel richtig gelesen, dann hätte ich auch gesehen, dass es um Office geht. Schande über mein Haupt. 😳

aber zumindest hast du so noch ein paar Infos dazu gehauen :D

Bearbeitet von Börsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...