Veröffentlicht 26. April 20232 j Wenn man im Lösungsbogen etwas nachträglich ausbessert und die Lösung über und nicht unter dem Kästchen hinschreibt, gibt‘s automatisch 0 Punkte? Habs nicht gewusst, obwohl es vorne dran steht. Vielen Dank schonmal
26. April 20232 j Leider ja. Es steht explizit in den Hinweisen am Anfang, dass korrigierte Antworten darunter einzutragen sind und nicht darüber oder daneben.
26. April 20232 j Autor Danke. Vielleicht hab ich glück und es schaut nochmal jemand drüber. Naja passiert… Bearbeitet 26. April 20232 j von mapr
26. April 20232 j vor 1 Stunde schrieb northsnow: Leider ja. Es steht explizit in den Hinweisen am Anfang, dass korrigierte Antworten darunter einzutragen sind und nicht darüber oder daneben. In München haben die Aufsichten teilweise explizit im Einzelfall gesagt drüber schreiben, obwohl am Anfang gesagt wurde nur drunter. 😅
28. April 20232 j Also ich hab extra noch einmal nachgefragt während der Prüfung und der Prüfer meinte ich soll das Kästchen komplett schwärzen und rechts daneben hinschreiben. Ich denke das wird schon zählen und das gibt keine Probleme
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.