Veröffentlicht 19. Februar 200223 j Hallo! Ich suche einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker Systemintegration/Anwendungsentwicklung, im Raum Saarland (östliches Saarland - Saarpfalz-Kreis, Neunkirchen, Saarbrücken), Rheinland-Pfalz (Kreis Kusel, Pirmasens, Kaiserslautern). Ein kleiner Lebenslauf: - Mittlerereife - Fachhochschulreife - Wehrdienst - Ausbildung zum Energieelektroniker/Betriebstechnik - seit Oktober 2001 Studium an der HTW in Saarbrücken (Elektrotechnik)
20. Februar 200223 j Gunn Tach! Ich hann do was im Angebot. Mia stelle zum erschde achde 2002 inn: Azubis: 3 Informatikkaufleid 3 Fachinformadiga AE das ganze is in Saarbrigge. Wenn Du interessiert bist, dann bitte kurze pm an mich, damit ich Dir Adresse und ggf. weiteres übermittle.
20. Februar 200223 j alles klar! ich hab dir die adresse etc. per pm geschickt! schon mal danke im voraus:) wäre super, wenn das funktionieren würde!
20. Februar 200223 j danke!! hab die bewerbung schon fertig! hoffe ich werde mal eine antwort erhalten! bis dann
25. Februar 200223 j Sollte noch jemand eine Adresse haben, dann schickt mir bitte eine Nachricht! im voraus schon mal danke
5. März 200223 j HILFE!!! Brauche immernoch Bewerbungsadressen!! Es wäre nett, wenn ihr eure Ohren mal aufstellen würdet!!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.