27. Februar 200224 j War bestimmt nix ernst Gemeintes, weil der ja nicht mal mehr vorbei geschaut hat...
27. Februar 200224 j Versteh ich nicht! :confused: Hier auftauchen, eine Frage stellen und dann nicht mehr wieder auftauchen. Habe sogar eine E-Mail geschickt aber keine Antwort bekommen. War warscheinlich nicht ernstgemeint oder nicht wichtig. Na, ja. Was solls.
1. März 200224 j ich hab schon was bekommen. ist aber bloß so´n komisches umständliches konsolen-eintipp-spielchen mit "huepf" "gehe" "hebe" ..... nix für mich
2. März 200224 j Au, da fällt mir doch glatt wieder was ein. In meinem alten Bücherkeller habe ich noch vom C64 das Buch "Adventures - und wie man sie programmiert" von Data Becker. Da wurde der Aufbau von Textadventures bis zum eigens programmierten Spiel durchgezogen - war damals wirklich spannend. Das werde ich mir glatt mal wieder zum Spaß durchlesen (nostalgie ...). http://www.murphys-world.de/cbm/buecher_databecker.htm Ich wußte gar nicht, daß ich das 1984 gekauft habe... wahnsinn wie die Zeit rennt ...
2. März 200224 j Original geschrieben von Crush Ich wußte gar nicht, daß ich das 1984 gekauft habe... wahnsinn wie die Zeit rennt ... ...das ist mein Geburstjahr ...ganz schön alt!!!!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.