Zum Inhalt springen

...prozessor temp...


John77

Empfohlene Beiträge

hoi!

ick hab da ma ne frage:

ich habe einen 400er pentium mmx...

wie heiß darf der so werden?

der war vorhin auf 84°C und das machte mir irgendwie

sorgen! :rolleyes:

...

Pentium II/0.25µm Stepping:TdB0

399.3 MHz

...

das mainbord: (weeß nich ob relevant)

is von: ACER

chipsatz: Intel 440BX PCI Chipset

also wie gesagt...hab von sowat keinen plan und

hab daher auch kaum was im inet gefunden...

oder ich wußte halt nich,ob das nun so stimmen kann

(was da stand)

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hats Du den geguckt? im BIOS oder mit 'nem Tool unter Window$.

Allgemein würd Ich doch schon mal sagen das deine Temp 'n bisschen hoch ist. Hast deinen Rechner vielleicht in letzter Zeit Transportiert sodass vielleicht der Lüfter "verrutscht" ist? steht dein Rechner eingeengt und kriegt somit nicht genügend Luft (Sind die Belüftungsschlitze Frei?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die angaben über die temp habe ich von "CPUCool"

... ja das is so ein windoof-tool! :)

mhmm transportiert wurde der nich,

und übertaktet is der auch nich.

er steht auch frei...

is ja der comp uff arbeit...

sollte ich den rechner mal aufschrauben und mir den kühler mal näher angucken?

wenn ja,auf was muß ich achten?

erstmal schon mal vielen dank für die schnelle antwort von euch beiden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stürzt der Rechner auch vermehrt ab? Wenn die CPU wirklich so warm sein sollte, dann müßte der PC schon ziemlich instabil laufen. Ich habe einen PIII 800 (auch nicht übertaktet) und im BIOS werden immer nur Temperaturen unter 40°C angezeigt (ich glaube aber, daß die Anzeige bei mir auch nur nach dem Mond geht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee der stürzt nich ab...das wenigstens nich...

also schon sehr stabil...habe ja auch ewig an windoof "rumgeschraubt"...sofern man das da überhaupt kann.

mhmm na gut...ick mach den morgen ma auf...

hab nämlich in 15min feierabend und chef sieht

das dann nich gern!

aber auf jeden schon ma vielen dank (ma wieda -g-)!

ick sag dann morgen was war...jetzt läuft er grade

auf 52° und das schon die ganze zeit....mhmm sicher

auch n bissel viel!? naja...also dann bis morgen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EnsignKim

Wo hats Du den geguckt? im BIOS oder mit 'nem Tool unter Window$.

Allgemein würd Ich doch schon mal sagen das deine Temp 'n bisschen hoch ist. Hast deinen Rechner vielleicht in letzter Zeit Transportiert sodass vielleicht der Lüfter "verrutscht" ist? steht dein Rechner eingeengt und kriegt somit nicht genügend Luft (Sind die Belüftungsschlitze Frei?) [/QUOT

You will be assimilated! As soon as we fix those bugs... ...Damn Windows! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...