Zum Inhalt springen

Treiber Geforce2 MX100 für WinXP


Woodstock

Empfohlene Beiträge

Sollten die NVidia Detonator IV - Treiber sein, neueste, offizielle Version sollte meines Wissens nach die 23.schießmichtot sein.

@ TerranMarine: Firmwareupdate schön und gut, aber recht riskant, sollte die Firmware abgeschossen sein, dann ist da nix mit Chip runter und rein in den EPPROM-Brenner, sondern dann heißt es: Karte wegwerf! Und Garantie leider auch flöten :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SVEN EICHLER

@TerranMarine: Firmwareupdate schön und gut, aber recht riskant, sollte die Firmware abgeschossen sein, dann ist da nix mit Chip runter und rein in den EPPROM-Brenner, sondern dann heißt es: Karte wegwerf! Und Garantie leider auch flöten :eek:

Ich habe meine Grafikkarten schon öfter mit einer neuen Firmware upgedatet, und es ist bisher noch nie was passiert,

man muss nur ein bisschen aufpassen und nebenbei sollten keine andern Programme laufen, dann geht das schon.

(Also während des Updates, keine CDs brennen und dabei einen 3D-Shooter spielen)

Gruss

Terran Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Woodstock

Auf der Karte steht nVidia Geforce2 MX100! Ich kann noch lesen. Den Treiber von nVidia habe ich schon runter geldaen aber noch nicht bei meinem Bekannten getestet. Mache das am Monatg.

Bine

Das tut mir leid,

ich hatte nur selber noch nie was von dem MX100 gehört, hatte mich dann nochmal bei nvidia direkt versichert das ich richtig liege, dort ist nämlich auch keine Rede vom MX100.

Also, sorry.

http://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=geforce2mx

Gruss

Terran Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all:

Gibt wohl doch eine GeForce MX 100 - habe es auch nicht gewußt. Hier steht was über den TV-OUT. Weiß nicht ob dir das was hilft, habe ich aber ma so gefunden :)

Aber als Treiber selbst habe ich sowohl bei Google als auch bei Treiber.de und der Hersteller Seite selbst nur die Detonator und die Firmware gefunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bukker

Aha, falls es manche interessiert: Hier der Link zur GeForce MX 100 - ist zwar nur ein Link zum Logo - aber wenns ein Logo gibt, dann gibts auch eine Karte :D

Wahrscheinlich ist die Karte nicht soo sehr verbreitet und ist daher nicht bei den Products aufgelistet !? :confused: Keine Ahnung,...

Verflixt, ich bitte untertänigst um Vergebung... :( Hab glaub ich sogar mal eine gesehen in nem Fremdsystem, das Ding ist dann wohl so schnell, daß man sich die Bilder auch selbst auf den Monitor malen kann... :P :p :P

(He, nicht persönlich nehmen... :D :D :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sven Eichler:

Verflixt, ich bitte untertänigst um Vergebung... Hab glaub ich sogar mal eine gesehen in nem Fremdsystem, das Ding ist dann wohl so schnell, daß man sich die Bilder auch selbst auf den Monitor malen kann... (He, nicht persönlich nehmen :D :D

...persönlich nehmen,... Pfff :D

Nee, meinte ja nur dass es wohl doch eine gibt - egal wie lahm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bukker

...persönlich nehmen,... Pfff :D

Nee, meinte ja nur dass es wohl doch eine gibt - egal wie lahm ;)

Ich tippe fast mal drauf, daß es sich hier um (vielleicht) ein Sondermodell für große Ketten o.ä. handelt. MSI z.B. baut ja auch Mainboards, die auf der Homepage nirgends auftauchen. Ist es ein Großmarkt-PC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...