24. Februar 200223 j Ich hoffe ich nerve euch nicht alle mit meinen dauernden Fragen , aber ich will schlieslich lernen ! also wenn ihr mir nochmal helfen könntet wäre es nett ! eine Hand wäscht aj bekanntlich die andere ! also frage : wo bekomme ich einen Download Counter für Sachen die ich zum Download auf meine HP setze , damit ich sehe wieiel leute mein proggi gesaugt haben ? - danke !
24. Februar 200223 j Hast Du die Möglichkeit Scriptsprachen wie z.B. CGI/PHP/ASP zu benutzen und selber Scripte zu "installieren"? Wenn nicht kannst das eigentlich knicken.
24. Februar 200223 j Was eigentlich schon reichen würde ist eine gute Auswertung der Zugriffsprotokolle des Webservers (sofern vorhanden).
26. Februar 200223 j HEHE .. danke erstmal , aber bei zb. welchen webhosten bekomme ich diese auswertung ? Die würde wirklich schon langen ! ( sorry FÜR SO DUMME fragen aber bin halt noch wies da steht n IT-Newbie ! :DDDDD ) *schäm* was is nich is kann ja noch werden !
27. Februar 200223 j z.B bei Puretec, Schlund, Strato usw. Steht bei denen auch im Angebot drin. Da Du bei diesen sogar Zugriff auf die eigentlichen Log-Dateien hast, kannst Du sogar Deine eigenen Auswertungen erstellen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.