Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Lustiges aus dem lustigstem AB beruf ...

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hallo zusammen,

ich machen eine ausbildung in einer bekannten CAD Firma, bin dort seit 1 1/2 jahren als Fi/Si und kurz vor der zwischenprüfung.

etwas lustiges zu diesem thema:

folgende email haben ich heute erhalten von der personalabteilung, die uns azubis betreut:

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,

es war doch die zeit der zwischenzeugnisse, oder? Es wäre nett wenn ihre zwischenzeugnisse im original bis zum 1.3.02 vorliegen hätten

MfG

.......

auch sehr interessant wenn man bedenkt wie sehr die eigene firma über die ausbildung ihrer azubis und den ablauf des ausbildung bescheid weiss. zu alle dem wurden wir auch zur zwischenprüfung bei der falschen schule angemeldet .

nach unzähligen krankmeldungen der berufschule und gestempelten formularen könnte man eigentlich schon von der eigenen firma etwas mehr kompetenz erwarten ....

in dem sinne - wer selber lernt der lebt länger .

Das ist, glaub ich, oft so. Ich muss der Personalabteilung, der Verwaltung und meinen Ausbildern immer mitteilen, wann ich Berufsschule hab. Ist ganz schön nervig, da könnten die sich eigentlich auch selbst dum kümmern.

Original geschrieben von jomama

Das ist, glaub ich, oft so. Ich muss der Personalabteilung, der Verwaltung und meinen Ausbildern immer mitteilen, wann ich Berufsschule hab. Ist ganz schön nervig, da könnten die sich eigentlich auch selbst dum kümmern.

bei der Personalabteilung haben sie mittlerweile einen Blockplan aushängen, da sind die einzelnen Klassen farblich hübsch markiert :D

Mein Ausbilder hat jetzt auch so einen Blockplan neben dem Schreibtisch hängen :D

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.