Zum Inhalt springen

Lustiges aus dem lustigstem AB beruf ...


Mattic

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich machen eine ausbildung in einer bekannten CAD Firma, bin dort seit 1 1/2 jahren als Fi/Si und kurz vor der zwischenprüfung.

etwas lustiges zu diesem thema:

folgende email haben ich heute erhalten von der personalabteilung, die uns azubis betreut:

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,

es war doch die zeit der zwischenzeugnisse, oder? Es wäre nett wenn ihre zwischenzeugnisse im original bis zum 1.3.02 vorliegen hätten

MfG

.......

auch sehr interessant wenn man bedenkt wie sehr die eigene firma über die ausbildung ihrer azubis und den ablauf des ausbildung bescheid weiss. zu alle dem wurden wir auch zur zwischenprüfung bei der falschen schule angemeldet .

nach unzähligen krankmeldungen der berufschule und gestempelten formularen könnte man eigentlich schon von der eigenen firma etwas mehr kompetenz erwarten ....

in dem sinne - wer selber lernt der lebt länger .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jomama

Das ist, glaub ich, oft so. Ich muss der Personalabteilung, der Verwaltung und meinen Ausbildern immer mitteilen, wann ich Berufsschule hab. Ist ganz schön nervig, da könnten die sich eigentlich auch selbst dum kümmern.

bei der Personalabteilung haben sie mittlerweile einen Blockplan aushängen, da sind die einzelnen Klassen farblich hübsch markiert :D

Mein Ausbilder hat jetzt auch so einen Blockplan neben dem Schreibtisch hängen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...