Zum Inhalt springen

Lebt Euer Leben jeden Tag so als sei es der Letzte!


Crush

Empfohlene Beiträge

Manchmal kann es einen unerwartet und hart treffen. Besonders schlimm ist es, wenn man in jungen Jahren auch noch eine richtige kleine Familie (Frau und Kind) alleine zurückläßt...

Ein sehr unglücklicher und überraschender Todesfall, der sich nicht einmal angekündigt hat:

Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Wie mir eben mitgeteilt wurde ist Engine heute morgen um 5:25 an Gehirnblutungen gestorben

Aus dem anlass habe ich beschlossen das Board aus respekt vor einer der bekanntesten grössen im deutschen Emulation bereich für ein oder zwei tage zu schliessen

Engine wurde nur 25 und hinterlässt eine Frau und ein Kind

Ruhe in Frieden

das xxxx Team trauert mit den hinterbliebenen :(

Schon letztes Jahr habe ich einen zum Glück glücklich endenden Fall beobachtet, in der ein sehr junger und begabter Programmierer nah an der Kippe stand:

RCP an emulator author that we know from xxxxx and xxxxx has been diagnosed with a brain tumor =( . He will be undergoing some surgery tomorrow and I hope we all can be thinking of him. Let's hope for the best in his surgery =)

-> Er konnte wohl kaum noch sehen, weil der Tumor auf die Augennerven gedrückt hat. Ich habe nach der Operation mal direkt bei ihm nachgehakt: Der Tumor wurde entfernt und er war gutartig! Es geht ihm ein Jahr später wieder prima!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...