Zum Inhalt springen

OS/2 & NT4 auf einem Rechner - Hilfe


Wildcarts

Empfohlene Beiträge

Moin!

Hat jemand von Euch schon mal Os/2 und NT auf einem Rechner (verschiedene Partitionen) installiert?

Im Grunde hab ich das schon geschafft. Beide als primäre Partitionen, dazu kommt noch eine weitere logische OS/2 Partition.

Jetzt hab ich nur das Problem, das wenn ich NT über den Bootmanager von OS/2 boote, NT mir später im Explorer immer sagt, daß es auf Laufwerk D liegt, was ich eigentlich für Blödsinn halte.

Ich bräuchte es aber auf C, weil ich da sonst ein bestimmtes Programm nicht installieren kann.

Und bitte nicht anfangen über OS/2 zu lästern. Wir haben das nun mal noch in der Firma. Außerdem ist es gar nicht so schlecht.

Wäre also dankbar für irgendwelche Tips.

Gruß Wildcarts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du beide Betriebssysteme auf / in verschiedenen Partitionen installiert hast, bekommen die natürlich andere Namen...

OS/2 kann - nehme ich einmal an - kein NTFS lesen, umgekehrt aber wohl...

Ich würde es einmal bei Team OS/2 versuchen.

Ich habe selber noch ein OS/2 Warp 3 bei mir liegen, bei dem ich mir seit Ewigkeiten vornehme, es mal selbst zu installieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...