25. Februar 200223 j Moin! Hat jemand von Euch schon mal Os/2 und NT auf einem Rechner (verschiedene Partitionen) installiert? Im Grunde hab ich das schon geschafft. Beide als primäre Partitionen, dazu kommt noch eine weitere logische OS/2 Partition. Jetzt hab ich nur das Problem, das wenn ich NT über den Bootmanager von OS/2 boote, NT mir später im Explorer immer sagt, daß es auf Laufwerk D liegt, was ich eigentlich für Blödsinn halte. Ich bräuchte es aber auf C, weil ich da sonst ein bestimmtes Programm nicht installieren kann. Und bitte nicht anfangen über OS/2 zu lästern. Wir haben das nun mal noch in der Firma. Außerdem ist es gar nicht so schlecht. Wäre also dankbar für irgendwelche Tips. Gruß Wildcarts
25. Februar 200223 j Wenn du beide Betriebssysteme auf / in verschiedenen Partitionen installiert hast, bekommen die natürlich andere Namen... OS/2 kann - nehme ich einmal an - kein NTFS lesen, umgekehrt aber wohl... Ich würde es einmal bei Team OS/2 versuchen. Ich habe selber noch ein OS/2 Warp 3 bei mir liegen, bei dem ich mir seit Ewigkeiten vornehme, es mal selbst zu installieren...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.