Veröffentlicht 28. September 200123 j :confused: Halli Hallo! Ich hab da mal eine Frage: kann mir jemand was zu E-Learning sagen? Wie gut ist das? Hat mir jemand Adressen? Hope
29. September 200123 j Lernen über´s INternet? Ist kostenlos und scheiße. Für unseren Bereich, also der Informatik,ist es sinnlos von irgendwelchen Privathomepages zu lernen. Und alle professionellen e-learning-sites kosten auch Geld(also UNI-Bibliotheken zB)...kauf dir dafuer lieber ein gutes Buch.
29. September 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hope: <STRONG> :confused: Halli Hallo! Für unseren Bereich, also der Informatik,ist es sinnlos von irgendwelchen Privathomepages zu lernen. Hope</STRONG>
9. Oktober 200123 j Hallo Leute, es gibt Förderungsseiten die sollen ganz gut sein, wie die Fernuniversität Darmstadt o.s. Da werden auch Kurse in SGD angeboten - die überprüfen dann auch deine Leistung und helfen auch -> sind halt teuer. Im Internet findet man auch gute dokus. Auch wenn man gute Fachbücher im Buchhandel kauft - ist das nichst schlecht. Und irgendwann muß ja jeder sich über Dokus und Bücher autodidaktisch Wissen aneignen. Also ich find e-lerning und geld bezahlen - fürn arsch -> lieber gute Doku aus der dokuwelt gezogen oder Buch gekauft. bis denn euer Raudi
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.