SilentS Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Hi! Ich bräuchte die Lösung für die Zwischenprüfung Fachinformatiker Herbst 2001. Hätte die jemand im Angebot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse2k Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 also mein ausbilder hat sie! und ich bekomm die lösungen sobald ich die ZW 2001 unter reellen Umständen bearbeitet hab. ich könnnte dir die lösungen dann schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bazooka_joe Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Könntest du mir die zp 2001 auch schiken des fänd ich sexi Ich tanke schon mal im vorraus Mei Mailmonster is the_heat@firemail.de HoooooooooOOOOOOOOOOooooooosa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentS Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Sorry, hab die ZP nur im Papierformat und keine Möglichkeit zu scannen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.